28.09.2021

Jubiläum Hygienekonzept!

Hygienekonzept Jubiläumsfeier 01. Und 02. Oktober


Wir haben alle Veranstaltungen nach den geltenden Abstands- und Hygieneregelungen organisiert und wollen uns an diese halten.
Wir bitten darum, dass nur Personen, die frei von Symptomen sind, an unseren Veranstaltungen teilnehmen.
Um die Nachverfolgbarkeit sicherzustellen, wird es bei allen Veranstaltungen die Möglichkeit geben, sich mit der luca und/oder der Corona-Warn App zu registrieren oder sich in eine Liste einzutragen.


Freitags:
Wir halten uns an die 3G-Regelung (geimpft, genesen, getestet), wobei Kinder bis 16 Jahre als getestet gelten.
In der Kirche und im Pfarrheim ist das Tragen einer Maske verpflichtend, außer zum Essen und Trinken.
Außerdem bitten wir darum, die dort geltenden Regeln der Kirchengemeinde einzuhalten.


Samstags:
Spiel und Spaß für die ganze Familie 10-14 Uhr:
3G (geimpft, genesen, getestet) wobei Kinder bis 16 Jahre als getestet gelten. Im Haus und bei Nutzung der Toiletten sowie beim Getränkestand ist das Tragen einer Maske verpflichtend.

Party ab 18 Uhr:
Wir halten uns an die 2G-Regelung (geimpft, genesen). Auch getestete Personen dürfen an der Feier teilnehmen, sofern es sich um einen aktuellen negativen PCR Test handelt.
Hier entfällt die Maskenpflicht.