04.03.2014

Elternnachmittag

Am Sonntag, den 02.03.2014, fand unser erster Elternnachmittag in diesem Jahr im Pfarrheim statt. Hier konnten sich die Eltern bei Kaffe und Kuchen über unsere Jugendarbeit und die Aktionen im vergangenen Jahr, sowie über die anstehenden Lager in diesem Jahr informieren.

Die Kinder und Jugendlichen aus den unterschiedlichen Altersstufen stellten vor, was sie im vergangenen Jahr in ihren Gruppenstunden erlebt haben.

Im Anschluss an die Berichte über das vergangene Jahr, gab es Informationen zum diesjährigen Pfingstlager in Senden. Das Sommerlager, welches vom 5. - 19. Juli 2014 in Grenz (kurz vor der polnischen Grenze) stattfindet, präsentierte das Organisationsteam passend zum Lagerthema "Helden" in bunten Helden-Kostümen.

Das Anmeldeformular für das Sommerlager findet ihr übrigens in unserem Download-Bereich.