20.05.2014

Sommer-Zeltlager 2014

Unter dem Motto „Sei dein eigener Held“ fahren wir in diesem Jahr vom 5. - 19. Juli ins Sommer-Zeltlager in die Nähe von Prenzlau an der deutsch-polnischen Grenze. Gemeinsam wollen wir dort wie Superhelden Abenteuer erleben und die Welt vor einem Bösewicht retten. So gehört es zu dem Programm die Naturschutzgebiete mit ihren Bibern zu entdecken, die handwerklichen Fähigkeiten in einem alten Slawen-Dorf unter Beweis zu stellen sowie einen Ausflug ins polnische Stettin zu unternehmen. 
Der Teilnehmerbeitrag für die 14-tägige Fahrt beträgt 260 Euro. Ein Anmeldeformular gibt es auf unserer Webseite (Anmeldeformular).
Noch sind einige Plätze frei und auch alle nicht-Pfadfinder zwischen 7 und 17 Jahren sind herzlich willkommen. Wenn du Interesse hast, schauen doch gerne auf unserer Webseite vorbei oder melde dich für nähere Informationen direkt bei Rene Bamberg (rene(a)dpsg-nottuln.de; 02502 2263513).
Eine letzte Info-Veranstaltung für alle Teilnehmer findet kurz vor der Abfahrt am 29. Juni von 16-18 Uhr im Pfarrheim statt.